Testimonials

Logo Kurier der Zeit
"Super Idee! Halte die Zeitung für einen ernsthaften Gegner der allgemeinen Oberflächlichkeit dieser Welt!"
"Sehr geniales Projekt - schmückt mein Wohnzimmer mit der Zeitungsstange und die Artikel sind jeder einzelne sehr lesenswert, interessant und kurzweilig. Der Humor kommt auch nicht zu kurz."
"Ich bin dankbar, dass ihr die Möglichkeit gefunden habt, auf eine solch erfrischende und humorvolle Art die Gute Nachricht zu verpacken und das Ganze auch noch ohne lästerlich zu sein. Der Kurier der Zeit ist eine hervorragende Geschenkidee."
"Wären die Apostel Journalisten gewesen, sähe das Neue Testament womöglich so ähnlich aus wie der „Kurier der Zeit“ "
"Mich als christlichen Journalisten hat die Idee begeistert, Inhalte unseres Glaubens in ein Zeitungsformat zu gießen. "
"Liebe, Drama, Wahnsinn - der Bibel ist nichts Menschliches fremd! Das im Zeitungsformat rüberzubringen begeistert mich."
"Das Wesentliche des christlichen Glaubens kurz und knackig als Zeitungsmeldungen. Eine großartige Idee!"
„Was für eine tolle Möglichkeit, die immer noch brandaktuellen Aussagen der Bibel in modernem Gewand zugänglich zu machen und dadurch wiederum auch ganz neue Facetten zu entdecken!“
"Diese News gehören überall hin, nicht nur an den Tresen."
"Die zeitlose Botschaft des Evangeliums in moderner Mediensprache und nostalgischem Kleid. Ich find, total gut gelungen!"
"Die Bibel - alt, verwirrend, fremd? Und doch entfalten ihre Geschichten eine ungeheure Kraft - bis heute. Als Schriftsteller übt das eine ungemeine Faszination auf mich aus."
"Ich finde eine gedruckte Zeitung schon wieder so retro – und dazu noch mit christlichem Inhalt. Ich bin dabei!"
"Die Gute Nachricht von Gott so erklärt, dass Menschen die nichts mit Kirche zu tun haben, sie verstehen - das braucht die Welt!"